Familien aus dem Wort Gottes heraus unterstützen

Hallo Welt!

Dieser Blog sollte allen Familien, die auf der Suche nach dem richtigen Weg mit Gott sind, helfen, diesen Weg zu gehen und die täglichen Gefahren auf diesem Weg zu bestehen.

Familie fängt mit dem Kindsein an und endet erst mit dem Heimgang zum Herrn. Daher seien an dieser Stelle alle Christen angesprochen, denen das Thema am Herzen liegt.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift zu diesem Thema und bin für Hinweise und Korrekturen dankbar.

Der Herr segne Dich und deine Familie.

Die Inhalte dieses Blogs sind mit Datum vom 22.4.2018 auf den Blog jakobamjabbok.wordpress.com umgezogen. Sie sind dort unter dem Link https://jakobamjabbok.wordpress.com/category/familie/ zu finden. Der Grund hierfür ist einfach Zeitmangel. Es genügt mir, einen Blog mit Inhalten zu füllen, ohne stets überlegen zu müssen, ob ich nun links oder rechts einen Eintrag mache. Also: inhaltlich ändert sich nix, es findet nur in meinem Hauptblog statt.

Hinterlasse einen Kommentar